Dienstag, 3. Januar 2012
Ein neues Jahr ist angebrochen
und Sylvester ist anders verlaufen als gedacht, auch wenn ich morgens arbeiten musste, war es doch ein entspannter Lunch. Auch wenn ich erwartete, dass ich am Abend noch arbeiten musste, wurde ich doch nich angerufen und man sagte mir ich müsste nicht. Da hab ich nicht lange gefackelt, bin erst mal ab nach Hause und habe mich auf einen netten Abend vorbereitet, denn ich habe vorsichtshalber einen Kollegen ausgefragt, was er machte und ob ich mich ihm nicht im unwarscheinlichen Falle, dass ich frei habe, anschließen könnte. Er hat zugestimmt und trotz anfänglicher Probleme (wir hatten keine Zeit ausgemacht und als ich versuchte ihn anzurufen, war er noch halb am schlafen und erkannte mich nicht, weshalb ich im Endeffekt dachte ich hätte die falsche Nummer), gestaltete sich der Abend, doch erstaunlich lustig. Ich war zu früh im Club und hab mich erstmal mit einer Gruppe von Leuten angefreundet, die zu einer Party eingeladen worden sind, wo sich allerdings später herausstellte, dass die Party ganz woanders stattfindet. Nach einem lustigen Gespräch ging die Gruppe auch bald und mein Kollege kam auch nicht viel später. Nach einer kurzen Zeit kammen noch ein paar seiner Freunde dazu und wir verbrachten den Abend bei einer heiteren Runde. Zu meinem Glück funktionierten Busse und die U-Bahn die ganze Nacht durch, ansonsten wäre das in einem unschönen Marsch geendet.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Dezember 2011
Weihnachten ist vorbei und Sylvester naht mit riesen Schritten
Ich hoffe ihre hattet alle viel Spaß und habt nicht beim feiern übertrieben. Meine Auszeit war entspannt, doch leider ist die Einladung ist ins Wasser gefallen, weil die Mitarbeiterin ihr Weihnachten im Krankenhaus verbringen musste. Es war nichts schlimmes, doch sowas ist einfach verdammt ärgerlich. Doch die kurzen Ferien sind auch schon wieder vorbei und man muss wieder arbeiten. Wobei mir was ganz tolles passiert ist, ich hab die Änderung des Arbeitsplans nicht mitbekommen, da eine E-Mail mich nicht erreicht hat und ich hab mal ein Schicht verpasst. Es war nichts schlimmes, doch dass ist schon ärgerlich. Sylvester werd ich arbeiten und zwar den ganzen Tag. Das Managment hat mich zum Dinner nur als Unterstützung eingeteilt, was bedeutet, dass sollten sie mich nicht brauchen, werde ich nicht arbeiten. Doch das Managment plant immer knapp bemessen, also hhab ich wenig hoffnung den Abend, wo anders zu verbringen.
Einen guten Rutsch und ein fröhliches, neues Jahr an alle.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Dezember 2011
Frohe Weihnachten an alle
Morgen ist der schöne Tag und ich hoffe, dass sich alle darauf freuen können wie ich, denn auch ich werde den Abend in netter Gesellschaft verbringen. Ich bekam nämlich überraschend das Angebot, den Abend mit einer Mitarbeiterin ihren Eltern und Freunden zu verbringen. Am Morgen werd ich noch Zuhause sein und hoffe nochmal mit dem einen oder anderen über Skype zu telefonieren oder zu schreiben. Zusätzlich kann man nur noch wenig sagen, da der Rest meiner Tage recht uninteressant ist, doch freu ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr und auf das Fest mit meiner Familie und Freunden.
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und schöne Geschenke, doch da ich keinem von euch ein Geschenk machen konnte, werde ich es gleich hier mit einem Lied machen http://www.youtube.com/watch?v=qonslJnjzWM&feature=related. Katze, wenn deine Lautsprecher immernoch kaputt sind, hör das Lied mit Vogel gemeinsam.

... link (1 Kommentar)   ... comment