Dienstag, 27. September 2011
Ein herzliches Willkommen und zwei satte Begrüßungsessen
Seit meinem letzten Eintrag hatte ich die Chance meine Mitbewohner mehr oder weniger kennen zulernen (Die einen mehr, die anderen weniger). Wir haben einen sehr komischen Landlord, der Anton heißt (Ich nenn ihn aber nur Senior. Warum werdet ihr noch erfahren.), aber im Grunde ein netter Kerl ist, der sich um uns Sorgt. Er wohnt hier in dem Haus eigentlich gar nicht, sondern verschwindet wieder nach Europa, wo er eigentlich lebt. Es gibt noch den verschlafenen Braulio, der die Sachen entspannter angeht und deswegen Senior immer wieder auf die Nerven geht. Zahid ist ein Mitbewohner, der nicht viel mit uns zusammen macht, ich weiß nicht viel über ihn, doch er kann ruhig seine Ruhe haben. Meine Mitbewohnerin Chrissie ist ein echter Haudegen, sie geht ständig auf Parties und ist verdammt schlagfertig. Sie möchte eine Karriere als Model machen, wofür ich ihr die Daumen Drücke. Und der andere Neuzugang ist... (Trommelwirbel............)
Anton, nun könnt ihr euch sicher schon einen Grund vorstellen, warum ich denn einen Senior nenne. Ich nenne den jungen Anton Junior. Doch ein anderer Grund ist auch, dass die beiden Antons sich blendend verstehen und beide kommen aus Osteuropa, wenn auch nicht aus dem selben Land. Senior hat extra um unser Zusammenziehen zu feiern, auch noch ein gemütlichen Abend bei Bier, Pasta und Nudeln vor einem Kaminfeuer organisiert und auch bezahlt. Und heute haben wir gemeinsam beim Chinesen Lunch gegessen, dass war verdammt gut.

Hoffe es geht euch gut und wünsche euch noch viel Glück, was immer ihr auch gerade macht.

... comment

 
Supi
Das hört sich ja alles klasse an :)
Ich denke das war echt eine gute Idee das du dich so entschieden hast, dort zu bleiben und nicht sofort weiter zu reisen.
Bei uns spinnt das Wetter früh Morgens sind 10°C und am Nachmittag 25°C man weiß echt nicht was man anziehen soll. Mein Vater hat sich erkältet und hat mich erstmal schön angesteckt -.-*
Und jetzt hab ich auch Bock auf Pasta oder Chinaman^^
Wünsch dir noch viel Spaß :)

... link  

 
Gute Besserung, auch wegen dem Konzi
Ich muss sagen, ich hatte auch schon manchmal das Gefühl, dass ich mir was eingefangen habe, denn Temperaturschwankugen habe ich jedes mal beim Arbeiten. In der Küche ist es bis zu ca. 29° und in den Kühlschränken bis zu -20° Celsius und wenn du dann noch unter Stress stehst, wird dir auch recht schnell mulmig.
Und das Essen war immer verdammt gut, auch wenn meine Mitbewohner außer Braulio nicht vertragen, denn sie haben nachdem zweiten Teller schon aufgegeben.
Ich wünsch dir auch noch viel Spaß.

... link  


... comment